RÜCKBLICK unseres diesjährigen PMB 2022

Schissegal, jetzt Digital!

Am 26. Februar 2022 haben wir mit unserem Online-Preismaskenball etwas Neues gewagt…
Nach „leichten“ technischen Schwierigkeiten lief der Abend wie wir uns ihn vorgestellt hatten. Einen erlebnisreichen und unterhaltsamen Abend der nie in Vergessenheit gerät!

Wir wollten unsere Fans dazu bewegen Ihren Preismaskenball zuhause mit uns zu feiern. Durch viele positive Bilder & Rückmeldungen, welche uns erreichten, schien uns das auch gelungen zu sein 🙂
Auch wir hatten, trotz Nervosität und einer gewissen Anspannung, einen echt mega schönen Abend!!

Anbei ein paar Bilder wie es hinter den Kulissen aussah 😉

Hier klicken für den Instagram Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner